dieKINDERWERKSTATT 

...malen, filzen, basteln, werkeln...

 

Vielen Dank an alle fleißigen "Kinderhände" und Eltern die zu meiner Eröffnung gekommen sind und dazu beigetragen haben das es einfach ein schönes, gemütliches Fest mit viel Spaß geworden ist.

An dieser Stelle möchte ich auch noch Anette und Lucia danken, die mich tatkräftig unterstützt haben. Hier noch ein paar Bilder von der Eröffnung..

 

 

Das bin ich...Tanja Müller

 

 ...mit viel Spaß wurde gefilzt......und noch mehr gefilzt...

 

...und auch "Papa`s durften filzen...

...mit viel Spaß wurde gefilzt... ...und noch mehr gefilzt...

...und auch "Papa`s durften filzen... 

...gefilzt und gestaunt.......erklärt und aufmerksam zugehört...

 

 

...die Mama´s wieder am tratschen......und von soviel filzen, hat der eine oder andere auch mal die Zunge raushängen lassen... 

 

...und schon wieder gefilzt...

__________________________________________

  

 

 

 

die Idee
VERKAUF & MEHR
FERIENKURSE
Filzen für Große!
GEBURTSTAGE
Facebook bitte liken
Bilder & Eröffnung
Kinderkunstwerke
Kontakt & Impressum
Mein Tipp!


dieKINDERWERKSTATT.de, Inh. Tanja Müller | Email: Tanja@dieKINDERWERKSTATT.de / Tel. 0177-6734711