dieKINDERWERKSTATT

...malen, filzen, basteln, werkeln...

 

*********************

 

 

Es ist soweit...

ich schließe mein kleines Lädchen und die Werkstatt. Bis zu den Sommerferien biete ich einen Ausverkauf an. Auf alle Spiegel gibt es 80%, auf die Holzwaren 50% und Filziges wird auf 20%n reduziert. Also schnell Termin vereinbaren...

 

Ferienprogramm

 

 

 Aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung, wird leider kein Ferienprogramm mehr statt finden.

 

Geburtstage können weiterhin gebucht werden und auch meine Werkstatt hat weiterhin jeden Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzig & Filzig…mit Liebe gemacht!

 

dieKinderwerkstatt.de

Inhaber: Tanja Müller, Auf dem Graben 46, 71111 Waldenbuch

Tel. 0177 – 673 47 11

Email: Tanja@dieKinderwerkstatt.de

 

 

 

 

 

 

 

die Idee
VERKAUF & MEHR
FERIENKURSE
Filzen für Große!
GEBURTSTAGE
Facebook bitte liken
Bilder & Eröffnung
Kinderkunstwerke
Kontakt & Impressum
Mein Tipp!


dieKINDERWERKSTATT.de, Inh. Tanja Müller | Email: Tanja@dieKINDERWERKSTATT.de / Tel. 0177-6734711